Aktuelles

Tag der offenen Tür
25. April 2015

Am 25.04.2015 waren die Türen zur Physiotherapie Bielatal geöffnet. Als Höhepunkte gab es Probebehandlungen zu gewinnen, eine kleine Ausstellung mit gesponsorten Leihgaben (Bücher und Geräten) zu bewundern und ein Vortrag über rückengerechtes Arbeiten im Haushalt zu hören.

Dankeschön möchte ich dem Posaunenchor Rosenthal für die schönen Klänge hiermit sagen. Meine Posaune blieb diesmal stehen!

 
Praxisneueröffnung
5. Januar 2015

Die Eröffnung der Physiotherapie Bielatal fand am 5.01.2015 statt. Ich übernahm die über 20 Jahre gut geführte Physiotherapiepraxis Hößler von Frau Johanna Hößler.
Sie erwartet einen ebenerdigen Zugang der für Rollstuhlfahrer leicht zu bewältigen ist, große, offene, helle Räume, getrennte Zimmer und ein gemütliche Atmosphäre. be.